8. Modellbauausstellung Chemnitz 16./17.11.2013

Alle Jahre wieder findet diese Ausstellung in Chemnitz statt. Modellbauer aller Sparten treffen sich dort und zeigen Ihre Modelle. Die Organisation ist immer wieder sehr gut, von anwesenden Händlern bis hin zur Verpflegung.Dieses mal war die Beteiligung der Leipziger Modellbaustammtisches recht hoch.War ich manches Jahr der einzige der unsere Fahne dort hochhielt fanden dieses mal Peter,Karsten und Wilfried den Weg mit nach Chemnitz.

Die Beteiligung an dieser ist traditionel regional, man kennt sich;-) Nette Gespräche über Modellbau, Ausflüge des vegangenen Jahres und über Alles was sonst interessiert liesen die Zeit recht schnell vergehen.

Ich will nicht vergessen zu erwähnen das mir dort unser Modellbaufreund                       Schmidti  gefehlt hat. Aber vielleicht hat er uns von woanders zugeschaut und sich gefreut das es mit dem Modellbau weitergeht.......Sein nettes, unkompliziertes Wesen werd ich immer in guter Erinnerung behalten.

Nun kommt die Winterzeit und neue Modelle liegen in den " Taktstraßen" der Modellbauer;-)

Einen erholsamen Jahreswechsel wünscht der Jan im Namen des Modellbaustammtisches Leipzig und man sieht sich im neuen Jahr hier und da wieder.

Büchertips